« claire waldoff | Dame Shirley Bassey »

klezmer

Ari Davidow’s Klezmer Shack: weblog prall gefüllt mit infos und news rund um klezmer musik, mit internationalem verzeichnis von klezmer-bands, einem globalen veranstaltungskalender , kommentierten links zu aufnahmen, noten, zubehör etc. (via schockwellenreiter)

  1. Martin | 04.04.2007 | 01:38

    Hallo, ich habe auf meiner Webseite vor kurzem einen Blog einfügen lassen. Da mich Dein Thema interessiert und ich eventuell auch von meinen mehreren Hundert Besuchern täglich sicherlich einige Interessenten hätte, möchte ich jetzt gerne die Trackback Funktion nutzen, kenne mich da aber nicht aus. Weißt Du wie ich einen Trackback von Deinem Blog zu meinem Blog auf meiner Seite http://www.iphoneinfo.de setzen kann? Viele Grüße aus Köln, Martin

Kommentar schreiben?