« derzeitiges repertoire | wp benutzerrechte »

typische handbewegung

der kleine weltempfänger (mein allererster), den ich mir neulich gekauft habe, ist übrigens klasse. guter empfang, sehr guter klang, klein und handlich und zum in die westentasche stecken, ermöglichte er mir soeben, das, just in dem moment, als ich mit robs losgehen wollte, auf wdr3 beginnende Stabat Mater von Pergolesi per ohrhöhrer umweltfreundlich zu hören, während wir am fluss entlang bis zu den stromschnellen gezockelt sind.

kam mir dabei in den sinn: thereminspielerInnen wären die idealen gäste für Robert Lemkes sendung und frage: machen sie doch einmal eine typische handbewegung!

weiters ging mir durch den kopf: ich fühle mich wie in den ersten tagen des zirbel: leicht & luftig & immerzu im kopf bloggen und wie schon im herbst 2000 der dringende wunsch, allein per gedankenstrom, also beim gehen und denken, bloggen zu können ohne jedes weitere gerät.
als ich dieses blog hier aufmachte, war die vornehmliche absicht, wordpress mal zu testen, und zudem hier allmählich alle interessanten theremin-links für mich abzulegen und zu sortieren.
nie hätte ich gedacht (und hätte es aus zirbel-tagen besser wissen müssen), dass das bloggen hier mein theremin-spielen im reallife beflügelt und umgekehrt. aber so ist es und es ist schön.

Kommentar schreiben?