« sehr gute play-alongs | nationalhymnen »

musik für kinder

auf der suche nach geschenkideen für kinder, speziell für ein bald 5jähriges mädchen, das gerne singt und tanzt, fallen mir die immer gerne gehörten lilipuz-charts ein und da meine lieblingssongs und gruppen: die Shrewboys (mit Blubb, Blubb, Blubb oder Stubenarrest unter >Hörproben), Radau mit Piraten, Joely und Oliver, Molly Motte oder die Blindfische.

Die Prinzessin will viel lieber Ritter seineins meiner absoluten lieblingslieder ist übrigens Ritter sein (Die Prinzessin will viel lieber Ritter sein) von Bernd Kohlhepp.

tipps, links und kurzbesprechungen toller musik für kinder gibt hier auf der lilipuz-seite oder auch im kindermusikkaufhaus oder auf kindermusik.de


toni.de - Das größte Downloadportal für Kinder-Hörbücher
werbung

originelle geschenkideen für die frau und mutter der kinder findet man übrigens hier.

Kommentar schreiben?